FVO 2 mit zweiter Niederlage in Folge, 3:5 (1:1)

Die zweite Mannschaft des FV Ottersweier verlor am vergangenen Wochenende gegen die Reserve des FC Lichtental. Am Ende stand eine hohe 3:5 Niederlage, wobei sich zunächst eher ein Sieg für den Gastgeber andeutete. Die Gäste gingen durch Enis Magedonci in Führung (24.). Ottersweier glich kurz darauf durch Silas Albrecht aus, der sich den Ball in der gegnerischen Hälfte holte, auf das Tor zuging und am Schlussmann vorbei einschießen konnte (35.). Kurz nach dem Wechsel schaffte Ottersweier durch ein schönes Tor durch Silas Albrecht die kurzlebige 2:1 Führung. Aus dem linken Halbfeld zog er einfach mal ab und sein Ball senkte sich am langen Pfosten oben in den Winkel (47.). Lichtental antwortote unmittelbar und erzielte durch Kelvin Onyeije den 2:2 Ausgleich im Nachschuss. Das Ergebnis hielt sich 25 Minuten ehe die torreiche Schlussphase eingeläutet wurde. Ottersweier ging wieder in Form eines Handelfmeters, geschossen durch David Back in Führung (75.). Doch den Gastgebern gingen gegen Ende des Spiels Konzentration und Kondition verloren und Lichtental drehte das Spiel noch in der Schlussphase durch ganze drei Treffer durch Vasiliy Tatru und zweimal Marco Klöpfer. In einem lange Zeit offenen Spiel verlor der FVO 2 die Partie, stand aber kurz vor Ende noch vor einem Sieg. Entscheidend war dann aber die unrühmliche letzte viertel Stunde, in der alle Aussichten auf Punktgewinne verpufft sind.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner