Nachruf Rolf Riese

Liebe Sportfreunde,

der FVO trauert um sein langjähriges Mitglied Rolf Riese, der am 09. Juni im Alter von 67 Jahren verstorben ist.

Rolf hat viele Jahre das Vereinsleben mitgeprägt. Als aktiver Spieler stand er bei uns jahrelang im Tor. Er war von 1988 bis 1998 Jugendtrainer und anschließend fast zwanzig Jahre Torwarttrainer für unsere Junioren- und Seniorenspieler. Darüber hinaus kümmerte sich Rolf von 1994 bis zu seinem gesundheitlichen Ausscheiden im vergangenen Jahr fast drei Jahrzehnte als Platzwart um die Sportplätze des FVO.

Neben zahlreichen Vereinsehrungen wurde Rolf im Jahr 2021 für sein ehrenamtliches Engagement mit dem Ehrenamtspreis der Gemeinde Ottersweier ausgezeichnet.

Mit großer Dankbarkeit blicken wir auf sein jahrelanges Engagement für seinen und unseren FVO zurück.

Vorstandschaft des FV Ottersweier e.V. 1953

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner