Weihnachtsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Gönner des FVO,

die ersten Schneeflocken sind gefallen, die Weihnachtsbäckerei ist in vielen Häusern schon gestartet und so liegt der Duft von frisch-
gebackenen Plätzchen in der Luft.
Bald ist Weihnachten !!!
Es liegen ereignisreiche zwölf Monate hinter uns. Wer hätte noch zu
Beginn des Jahres gedacht, dass ein Virus derart den Verkehr in Wirtschaft und das ganze gesellschaftliche Leben lahm legen könnte.
2020 war bestimmt von der Corona-Pandemie und ist es immer noch.
Wir mussten unseren Spielbetrieb zweimal unterbrechen und ein Ende ist leider noch nicht in Sicht. Dennoch möchten wir es nicht versäumen
Danke zu sagen. Denn trotz allem wurde auch in diesem Jahr wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport und den Nachwuchs viel geleistet. Unseren Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Ehrenamtlichen, den aktiv mitarbeitenden Eltern, den
Freunden, Gönnern und Sponsoren des FVO ein herzliches Vergelt´s
Gott.
Bevor wir das nächste Jahr starten, wollen wir Weihnachten und „zwischen den Jahren“ etwas innehalten und wertvolle Zeit mit der Familie verbringen.
Nutzt die besinnliche Zeit zum Erholen, Durchatmen und Fröhlichsein !!!
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes und gesundes Jahr 2021 !!!

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner