Gelungener Rundenauftakt

D-Junioren

SG Altschweier – SV Oberachern 2     5:1

Samstag, 21.09.2019

In ihrem ersten Spiel der neuen Saison, konnte unser Team gegen die Gäste aus Oberachern einen deutlichen Heimerfolg verbuchen. Insgesamt betrachtet geht der Sieg schon in Ordnung, nur fiel dieser etwas zu deutlich aus. Denn auch der Gegner hatte mehrmals gute Tormöglichkeiten, doch entweder wurden diese unkonzentriert abgeschlossen, oder sie scheiterten an unserem starken Keeper Jascha Trapp. Während die Gäste eine bessere Spielanlage präsentierten, so hielten unsere Jungs kämpferisch und läuferisch dagegen. Und wenn man dann noch einen abgezockten Torjäger, namens Tom Linz, in seinen Reihen hat, dann muss man ein solches Spiel für sich entscheiden.

Denn alle 5 Treffer !! gingen auf sein Konto, wobei er auch von seitens seiner Mitspieler profitierte, die ihn zum Teil glänzend in Szene setzen konnten.

Fazit: während man läuferisch, kämpferisch sowie konditionell stark drauf ist, so fehlt es aber immer noch etwas am spielerischen Element, wobei es aber auch hier schon einige gute Ansätze gibt

 

Tore: Tom Linz (5)

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner