FVO fährt zum Tabellenvierten FV Schutterwald, Sonntag 26.09., 15:00 Uhr

Mit dem FV Schutterwald wartet eine der aktuellen Topmannschaften auf den FV Ottersweier. Der Tabellenvierte verlor bisher erst eine Partie gegen den Tabellenführer Sinzheim am ersten Spieltag. Seitdem holte die Mannschaft von Trainer Helmut Kröll in fünf Partien 13 Punkte. Gegen den SC Offenburg konnte ebenfalls hoch mit 4:1 gewonnen werden. Die bisher einzige Begegnung mit dem FV Ottersweier liegt bereits schon wieder zwei Jahre zurück. Schutterwald gewann damals in Ottersweier durch zwei Treffer in der zweiten Halbzeit. Die Mannschaft um Trainer Dubi Kolinger und Meller Aziz müssen den Schwung aus dem Sieg gegen den SC Offenburg mit in die nächste Partie nehmen, wenn man den aktuellen Lauf der Schutterwälder stoppen will. Seit nun schon drei Spielen ist der kommende Gegner ohne Gegentreffer, allerdings wurden auch nur drei Tore erzielt.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner