FV Ottersweier empfängt den SV Obersasbach

FV Ottersweier empfängt den SV Obersasbach, Sonntag 12.05, Beginn 15:00 Uhr Da sich Runde allmählich ihrem Ende nähert, kann schon Mal ein erster kurzer Rückblick auf die vergangenen 22 Spieltage geworfen werden. Als Ziel gab der FV Ottersweier den direkten Wiederaufstieg vor. Entscheidende Spiele gegen Varnhalt und Lichtenau wurden jedoch alle verloren wodurch sich ein zu großer Abstand zu den beiden Mannschaften aufbaute. Es gibt nur noch eine rechnerische Chance um den zweiten Platz zu erreichen. Die Probleme beim FVO sind allzeit bekannt: Fast zwei Tore pro Spiel kassierte der FV Ottersweier in der Saison. Auch der Punkteabstand zu Platz vier verringerte sich etwas. Dennoch will man für den Rest der Saison weiter arbeiten und die größtmögliche Punktzahl mitnehmen. Mit dem SV Obersasbach kommt nächstes Wochenende ein starker Gegner nach Ottersweier, der auch mehr als die Hälfte der bisherigen Spiele gewinnen konnte. Dabei bescherte der SVO dem FC Varnhalt seine bisher einzige Niederlage. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit für den FV Ottersweier. Innerhalb von 25 Minuten drehte der FVO einen 1:3 Rückstand in einen 4:3 Sieg um. Bestenfalls führt der FV Ottersweier die Leistung weiter die er zuletzt in Varnhalt gezeigt hatte. SN]]>

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner