FV Ottersweier bestreitet wichtiges Spiel gegen den FV Würmersheim, Sonntag 03.10., 15:00 Uhr

Nach insgesamt acht Partien in der Landesliga 1 lautet die magere Ausbeute nur fünf Punkte und der 15. Tabellenplatz. Dass es eine schwere Aufgabe werden wird war den Verantwortlichen beim FVO von Anfang an bewusst. Es muss einfach weiter von Partie zu Partie gearbeitet werden. Am kommenden Sonntag empfängt der FVO den FV Würmersheim, die ebenfalls bisher nur fünf Punkte geholt haben, dabei aber eine Partie weniger gespielt haben. Wer diese Partie gewinnt darf einen Schritt Richtung Mittelfeld machen. Der FV Ottersweier muss seinen Heimvorteil ausspielen und die sehr wichtigen drei Punkte im Lindenstadion behalten. Würmersheim war in den drei Auswärtspartien noch ohne Punkt und schoss erst ein Tor. Defensiv standen die Würmersheimer trotz der geringen Punktezahl stabil dar und fingen sich im Schnitt nur ein Tor pro Spiel ein. Der Grund für das bisherige Abschneiden in der Liga liegt an der Offensive, die mit sechs Toren aus sieben Partien den schlechtesten Wert von allen Mannschaften darstellen.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner