Erstes Spiel, erster Saisonsieg

E1-Junioren

SV Bietigheim – FV Ottersweier l      4:8

Mittwoch, 18.04.2018 18:00 Uhr

Erstes Spiel, erster Saisonsieg

Zum Auftakt der Frühjahrsrunde ging es zu dem Gastgeber des SV Bietigheim. Zwar gestaltete sich die Partie anfangs etwas schwierig, da unsere Jungs sichtlich nervös wirkten, doch mit zwei schnellen Toren kam dann doch ein wenig Ruhe ins Spiel und die Mannschaft konnte dann auch gute Spielzüge aufzeigen. Aber auch der Gastgeber zeigte seine Klasse und konnte schnell auf 1:2 verkürzen. In der Folgezeit hatten beide Mannschaften weitere gute Möglichkeiten, doch nur unser Team sollte in Hälfte eins ein weiteres mal jubeln können, da man kurz vor dem Pausenpfiff den dritten Treffer nachlegen konnte.

Kurz nach Wiederanpfiff konnte man bereits den vierten Treffer bejubeln. Dem anschließenden Gegentreffer zum 2:4 ließen unsere Jungs zwei weitere Tore zum 6:2 zu folgen. Im Gefühl der sicheren Führung schlichen sich aber einige Nachlässigkeiten ein, so dass der Gastgeber mit zwei schnellen Toren auf 4:6 verkürzte. Doch unsere Mannschaft zeigte Moral und konnte nochmals zweimal einnetzen, so dass am Ende ein deutlicher 8:4 Auswärtserfolg zu Buche stand.

Torschützen: Till Zimmer (4x), Tom Linz, Anton Kist, Moritz Rettig, Nima Osmani

Glückwunsch Jungs und weiter so !!

]]>

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner