E2 feiern 2. Saisonerfolg

SG Ottersweier II – SV Oberachern III    7:4 (5:1)

Aufgrund einer guten Mannschaftsleistung konnten unsere E2-Junioren auch ihr zweites Saisonspiel gewinnen. Nach dem frühen 0:1-Rückstand gelang unserem Team postwendend der Ausgleich, welchem wir in der ersten Halbzeit vier weitere Treffer folgen ließen. Somit hatten wir, auch aufgrund einiger Glanzparaden unseres Torwarts Valentin zur Pause eine komfortable 5:1-Führung.
In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste besser ins Spiel und erzielten drei weitere Tore. Den verdienten Heimsieg unserer Mannschaft konnten sie aber nicht verhindern, da unser siebenfacher Torschütze Philipp zwischendurch auch noch zweimal den Ball im gegnerischen Tor einnetzte.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner