Bambini Spielenachmittag in Unzhurst

Am vergangenen Sonntag nahm unsere Bambini-Mannschaft am Spielenachmittag im Rahmen des Juniorenpfingstturniers beim VfB Unzhurst teil. Bei herrlichem Fußballwetter waren unsere Kinder mit Begeisterung dabei und zeigten tolle Spiele. Da die ersten drei Spiele allesamt verloren wurden, war die Freude nach dem knappen 2:1-Erfolg im letzten Spiel natürlich umso größer, als endlich der erste Sieg gefeiert werden konnte. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es dann fröhlich strahlende Augen, als alle teilnehmenden Kinder mit einer Medaille für die gezeigten Leistungen belohnt wurden. Zur Mannschaft gehörten: Lukas Burgert, Manuel Henrich, Paul Meier, Marcelino Riehle, Arda Tuncay, Eray Tuncay, Eric Osborn und erstmals auch Marius Kaltenbach.    ]]>

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner