Punkteteilung gegen den SV Vimbuch, 2:2 (1:2)

Der FV Ottersweier gastierte am Wochenende beim SV Vimbuch. Ziel war es endlich mal mit einem Sieg eine Partie zu beenden. Doch zum Schluss musste man sich mit einem Unentschieden begnügen.
Es sah in den Anfangsminuten vielversprechend für den FVO aus . Die Gäste hatten die erste große Chance des Spiels. Enrico Schabert spielte flach von der rechten Seite rein. Johannes Herkert kam zum Abschluss doch der Vimbucher Torwart Kevin Lepold war zur Stelle (7.). Direkt im Gegenzug gab es jedoch einen herben Dämpfer für die Gäste, da Vimbuch durch Aaron Gründer in Führung ging. Ottersweier ließ sich jedoch nicht zu sehr davon beeindrucken und glich nach einem Eckball durch Anicent Eyenga wieder aus. Die Hereingabe von der rechten Seite von Schabert köpfte Eyenga an die Innenseite des langen Pfostens und war für den Torwart unhaltbar (17.). Eckbälle waren weiter gute Gelegenheiten für den FVO. Jannik Storz zog im Nachschuss aus der zweiten Reihe ab und scheiterte am Vimbucher Torwart, der durch eine Flugeinlage sein Team noch im Rennen hielt (22.). Wenig später gelang durch Stipo Persic die 2:1 in Führung. Wieder war ein Eckball Ausgangspunkt für den Treffer. Persic schloss aus der zweiten Reihe ab und brachte den FVO das erste Mal seit dem Spiel gegen Ötigheim in Führung (33.).
Nach dem Seitenwechsel fehlten dem FVO die Chancen für das 3:1, was dringend notwendig gewesen wäre, um die Führung auszubauen. Enrico Schabert kam mit seinen Dribblings immer wieder vor das Tor, doch kam nichts dabei rum. Vimbuch hatte die eine oder andere Gelegenheit für den Ausgleich. Eine viertel Stunde vor Ende nutzten die Gastgeber eine für den 2:2 Endstand durch Iven Engelhardt. Die Partie war in der Schlussphase komplett offen. Beide Mannschaften versuchten vorne den dritten Treffer zu erzielen und die Partie zu entscheiden. Es blieb am Schluss aber bei einer 2:2 Punkteteilung.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner