Knappe Niederlage für FVO-Reserve, 3:2 (1:1)

Die zweite Mannschaft des FV Ottersweier bekam es am Wochenende mit dem noch ungeschlagenen Tabellenführer zu tun. Die Reserve des VFB Gaggenau holte aus sieben Spielen 21 Punkte und wollte gegen die Kanyuk-Elf den achten Sieg einfahren. Die Gastgeber setzten dafür auch gleich die richtigen Bedingungen. Aladin Babic schoss einen Elfmeter zur 1:0 Führung ein, wobei das Foul davor sicher nicht bei jedem Schiedsrichter als strafstoßwürdiges Foul durchgegangen wäre. Der FVO glich durch ein schönes Tor durch Mirco Jalmanen wieder aus. Von links kommend schloss er einfach mal aus größerer Distanz ab. Sein Balls senkte sich am langen Pfosten noch ins Tor (30.). Gaggenau ging nach einem Eckball durch Alen Gojak wieder in Führung (61.) und erhöhte wenig später durch Fahri Tekin auf 3:1 (69.). Der zwei Tore Abstand wurde aber durch ein Eigentor direkt wieder auf den 3:2 Endstand verkürzt. Dem Gaggenauer Torwart rutsche dabei ein Rückpass von seinem Abwehrspieler durch die Füße ins Tor (70.). Ottersweier machte in der Schlussphase nochmal etwas Druck, doch es blieb bei dem Sieg für Gaggenau. Vielleicht wäre für Ottersweier etwas mehr drin gewesen, wenn hinten sicherer verteidigt worden wäre und vorne mehr Torchancen erspielt worden wären. Am Ende konnte man die Schüsse in Richtung Gaggenauer Tor an einer Hand abzählen.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner