Keine Punkte gegen Gaggenau, 4:2 (1:1)

Der FV Ottersweier spielte am vergangenen Wochenende beim VFB Gaggenau und verlor die Partie am Ende deutlich mit 2:4.
Die Gastgeber starteten offensiv in die Partie und liefen den FVO früh an. Die Gäste schafften es aber meist sich spielerisch gut aus dem Klammergriff zu lösen. Der VFB verpasste zunächst die 1:0 Führung, nachdem FVO-Torhüter Bastien Touchemann pariert hatte und Awan Musa den Ball ins Seitenaus klärte. Die Gäste bekamen den Ball aber nicht mehr gänzlich von dem eigenen Tor weg. Ein Einwurf von der rechten Seite führte schließlich zur Gaggenauer Führung durch Felice Montechiaro (23.). Viel passierte vor den Toren weiter nicht. Gaggenau verpasste durch Eray Gür nur knapp den zweiten Treffer, da er aus kurzer Distanz nur das Außennetz traf (41.). Ottersweier gelang wenig später mit dem ersten wirklichen Torschuss der Ausgleich. Abdul Simsek spielte in die Mitte zu Jannik Storz, der mit seinem linken Fuß aus der Distanz einfach mal abzog und oben links ins Tor traf (44.). Für die zweite Halbzeit war die Ausgangslage damit wieder verbessert.
Ottersweier kam nach dem Seitenwechsel besser ins Spiel. Jannik Storz versuchte es ein weiteres Mal aus der Ferne und scheiterte diesmal an dem Gaggenauer Torhüter Philipp Inci, der den Ball noch über die Latte lupfte (53.). Auf der Gegenseite zielte dagegen David Draganovic knapp am langen Pfosten vorbei (59.). Gaggenau ging durch Draganovic wieder in Führung nachdem Emre Ekiz, den Ball über die FVO-Abwehr lupfte (72.). Der Gaggenauer Goalgetter erhöhte kurz darauf auf das vorentscheidende 3:1, stand dabei allerdings deutlich im Abseits. Das hätte der Unparteiische eigentlich sehen müssen (76.). Mit dem 4:1 durch Eray Gür war die Partie dann auch entschieden (87.). Das 4:2 durch Johannes Herkert war nicht mehr als Ergebniskosmetik (89.).
Damit setzte sich der Favorit aus Gaggenau durch und bezwang den FVO, der zwar bemüht war aber am Ende doch nicht mithalten konnte.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner