Weitere Niederlage des FV Ottersweier, 1:0 (1:0)

Auch gegen den VFB Gaggenau blieb der FV Ottersweier ohne Punktgewinn und verlor mit 0:1. Einstellung und Engagement stimmten in der Partie, doch fehlte am Ende wieder einmal die Belohnung.
Den ersten Schuss in Richtung Tor gab der FVO ab, wo Jannik Storz aber links am Tor vorbeizielte (10.). Gaggenaus Antwort folgte umgehend, doch fehlte es auch hier noch an der notwendigen Präzision des Abschlusses – der Ball ging oben links am Tor vorbei (12.). Ein Fehlpass der Gastgeber in ihrer Hälfte leitete mit eine der besten Chancen für Ottersweier ein. Isuf Avdimetaj fing einen Pass der VFB-Defensive ab und spielte weiter in den Lauf von Enrico Schabert. Der bekam den Ball aber auch nicht direkt auf das Tor, sondern schoss vorbei (13.). Ottersweier hatte, wie auch in den Spielen zuvor, eine gute Anfangsphase, bekam den Ball aber nur selten vor das gegnerische Tor. Die Gastgeber verloren im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit etwas den Faden und übergaben Gaggenau mehr und mehr Spielanteile. Die Gastgeber nutzten eine große Lücke auf der rechten FVO-Seite. David Draganovic traf dann aber nur das Außennetz (31.). Der VFB erzielte in einer Druckphase das einzige Tor des Spiels. Perica Miskovic zog aus der zweiten Reihe ab und traf flach rechts ins Tor (38.).
Die zweite Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen zwischen beiden Teams. Gaggenau verpasste durch Nurdogan Gür nur knapp das 2:0, dessen Schuss mit wenig Abstand über die Latte ging (55.). Auf der anderen Seite ging Schabert mit Tempo durch die Abwehrkette, dessen Schuss aber dann geblockt wurde (61.). Dem darauffolgenden Eckball folgte ein Handspiel im Gaggenauer Strafraum. Bei dem anfallenden Strafstoß parierte der Gaggenauer Torwart Edvin Selimovic aber Isuf Avdimetajs Schuss, der zu mittig platziert war. Es blieb weiter bei der knappen 1:0 Führung für den VFB Gaggenau (62.). Der FVO war bemüht und arbeitete auf einen Ausgleich hin. Die Angriffe der Gaggenauer strahlten aber generell eine größere Gefährlichkeit aus. Ottersweier zog eine viertel Stunde vor Schluss gleich zwei Mal auf das gegnerische Tor ab. Der erste Abschluss war aber zu mittig und ging auf den Torwart, beim zweiten war ein Bein eines Gaggenauers dazwischen (76.). Auf der anderen Seite hielt FVO-Torwart Thomas Hankel gegen Gür, der aus kurzer Distanz es von linker Seite versuchte (76.). David Bodiroza traf in der Schlussphase des Spiels nur den rechten Pfosten (87.).

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner