FVO fährt zur Verbandsligareserve SV 08 Kuppenheim 2, Sonntag 14.05., 15:00 Uhr

Nächste Woche ist der FV Ottersweier zu Gast bei der zweiten Mannschaft des SV 08 Kuppenheim. Die Mannschaft von Trainer Markus Daubner-Lahres war bis zum zehnten Spieltag noch Tabellenführer der Bezirksliga. Danach knickte sein Team aber deutlich ein und zwischenzeitlich belegte es nur noch den achten Rang. Auch jetzt belegt Kuppenheim 2 nach 25 gespielten Partien mit 39 Punkten den achten Tabellenplatz, punktgleich mit dem FVO und dem VFR Achern. Ottersweier ist aufgrund des besseren Torverhältnisses auf Rang sechs. Der FV Ottersweier gewann das Hinspiel gegen Kuppenheim mit 3:0. Als Torschützen trugen sich damals Isuf Avdimetaj (2x) und Johannes Herkert ein.
Die zweite Mannschaft des FV Ottersweier hat spielfrei!

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner