Unentschieden gegen den FV Ötigheim, 2:2 (1:1)

Der FV Ottersweier spielte nach der 1:1 Punkteteilung im Derby gegen den VFB Unzhurst auch eine Woche später nur Unentschieden. Im Topduell trennte man sich gegen den FV Ötigheim mit 2:2.
Die Gäste aus Ötigheim waren auf einen Sieg angewiesen, um den zweiten Tabellenplatz zu halten. Der FV Ottersweier zeigte sich jedoch als robuster Gegner und ließ Ötigheim nur wenig vor das eigene Tor kommen. Beide Mannschaften beharkten sich in der Anfangsphase der Partie ohne, dass etwas Nennenswertes dabei heraussprang. Für den FVO verpasste Mark Tokarchuk mit seinem Abschluss das Tor, nachdem Timo Franzoni von der rechten Seite hereingespielt hatte (19.). Für Ötigheim versuchte es Jannik Hoffmann, der aber nur das Aluminium des FVO-Tors traf (24.). Die Gäste gingen schließlich durch Marcel Wessbecher in Führung, der eine hohe Hereingabe von Hoffmann hinter der FVO-Defensive verarbeitete und an Florin Zemmrich vorbei die Maschen schob (27.). Eine große Chance ließ Tokarchuk für den FVO liegen, nachdem Florin Zemmrich einen Abschlag bis in die Spitze beförderte. Die Ötigheimer Defensive wollte per Kopf zum Torwart klären, jedoch geriet die Rückgabe viel zu kurz. Tokarchuk kam an den Ball, verzog den Abschluss dann aber über das Tor (36.). Ottersweier erzielte kurz darauf aber dann den 1:1 Ausgleich durch isuf Avdimetaj, nachdem Tokarchuk von der linken Seite flach hereingespielt hatte (38.).
Tokarchuk war es auch, der die erste Gelegenheit in der zweiten Spielhälfte für den FVO hatte. Einen Freistoß lenkte Gökhan Bilici passend in den Strafraum, wo Tokarchuk aber knapp verpasste (61.). Ottersweier ging schließlich durch den eingewechselten Maxime Exeler in Führung. Raul Neclucea spielte über links einen Pass wie er im Lehrbuch steht in den Lauf von Exeler, der mit seinem ersten Ballkontakt das zweite FVO-Tor erzielte (77.). Die Gastgeber konnten das Ergebnis jedoch nicht über die Zeit bringen. Der FV Ötigheim meldete sich mit dem 2:2 Ausgleich durch Marcel Wessbecher wieder zurück. Die Gäste konterten und spielten sich über nur vier Stationen nach vorne, wo Wessbecher flach ins Tor einschießen konnte. Die Partie fand am Ende dann keinen Sieger, da es bei diesem Ergebnis blieb. Aus Sicht des FVO wäre hier vielleicht mehr drin gewesen, wobei das 2:2 ansich in Ordnung ging.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner