Gute Osterausbeute für den FV Ottersweier, 0:3 (0:2)

Der FV Ottersweier gewann am Wochenende beim FC Ottenhöfen mit 3:0 und verbesserte damit weiter seine gute Rückrundenbilanz.
Von Anfang an hatten die Gäste die Partie in Griff und gingen auch früh durch Isuf Avdimetaj in Führung (5.). Ottersweier machte richtig Druck und ließ dem Gegner kaum zu Worte kommen. Die sonst so starke Heimmannschaft um Trainer Pascal Altmann kam auf der Gegenseite nur selten zum Zuge. Ottersweier lenkte hingegen durch den zweiten Treffer durch Avdimetaj die Partie in Richtung Sieg. Ottenhöfen kam zwar auch vereinzelt zu Torchancen, so war auch ein Lattentreffer in der ersten Halbzeit dabei, doch stand der FVO zu sicher und ließ nur wenig zu. Mit der verdienten 2:0 Führung ging es auch in die Halbzeitpause.
So wie die Gäste das Spiel angefangen hatten so setzten sie auch die zweite Hälfte fort. Mit dem 3:0 durch Jannik Storz per Fernschuss aus etwa 25 Metern war die Angelegenheit auch so gut wie erledigt. Ottersweier fand darauf hin keine Mittel mehr für ein weiteres Tor. Das war aber auch nicht notwendig, da von Ottenhöfen auch nicht mehr viel kam.
Die Mannschaft von Dubi Kolinger gewann mit einer konzentrierten und engagierten Leistung auch in dieser Höhe verdient mit 3:0. Für den FC Ottenhöfen war der Gegner eine Nummer zu groß. Es war die erste Partie seit Mitte August vergangenen Jahres ohne einen eigenen Treffer.