Ungefährdeter Sieg für den FV Ottersweier, 4:1 (1:0)

Der FV Ottersweier erfüllte am Wochenende seine Pflichtaufgabe und besiegte den Tabellenletzten SV Sasbach mit 4:1.
Nach zehn Minuten brachte Yannik Storz sein Team mit dem ersten Torschuss des Spiels in Führung. Mark Tokarchuk spielte rechts raus zu Johannes Herkert, der wieder in die Mitte zu Storz spielte. Sasbach verteidigte in diesem Moment zu nachlässig und hinderte den Torschützen nicht am Torschuss. Der FVO hatte bis zum Halbzeitpfiff ein paar weitere Gelegenheiten, die alle für einen weiteren Treffer gut gewesen wären. Von den Gästen kam hingegen nicht ein richtiger Schuss auf Tor, wodurch FVO-Torwart Florin Zemmrich so gut wie gar nichts zu tun hatte.
Das Bild der ersten Hälfte setzte sich auch in der zweiten fort. Der FVO war die spielbestimmende Mannschaft und konnte schließlich auch die Führung nach einem Freistoß ausbauen. Enrico Schabert spielte von rechts den Freistoß flach in den Strafraum. SVS-Torwart Erkan Büyükkor hielt den Ball nicht richtig fest, wodurch Johannes Herkert aus kurzer Distanz einschieben konnte (58.). Kurz darauf wurde Herkert im Strafraum zu Fall gebracht und der Unparteiische entschied auf Elfmeter. Isuf Avdimetaj nutzte diesen für den dritten FVO-Treffer (60.). Sasbach kam dank großzügiger Unterstützung seines Gegners noch zum 3:1 Anschlusstreffer durch Marvin Schaum (62.). Ottersweier hatte den vierten Treffer auf dem Fuß. Doch Isuf Avdimetaj stand leicht im Abseits als ihm Enrico Schabert quer legte (68.). Besser funktionierte es dann kurz vor Schluss als Yannik Storz von der Mittellinie einen Ball in den Lauf von Schabert schlug, der den Sasbacher Torwart dann überspielen konnte und zum 4:1 Endstand einnetzte.
Ottersweier gewann damit mehr als verdient gegen den SV Sasbach. Der Sieg hätte sogar aufgrund der zahlreichen Chancen noch höher ausfallen können. Sasbach spielte entsprechend seinem Tabellenplatz und hatte während der Partie nur wenig zu melden.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner