Zweite Mannschaft mit Kantersieg, 2:6 (1:2)

Die Reservemannschaft des FV Ottersweier feierte gegen den TSV Loffenau einen 6:2 Sieg.
Die Gastgeber gingen zunächst durch Spielertrainer Mathias Seehase mit 1:0 in Führung, die nach einem Einwurf den Platz auf der linken Seite nutzten. Es dauerte nicht lange bis der FVO 2 die Antwort folgen lies und durch Mirco Jalmanen den Ausgleich erzielte. Einen Freistoß schoss er dabei sehenswert direkt oben links in die Maschen. Glück für Ottersweier war, dass Loffenau anschließend nur die Latte traf und auch danach eine große Chance liegen ließ, die FVO-Torwart Thomas Hankel vereitelte. Stattdessen gingen die Gäste durch Jalmanen mit 2:1 in Führung, der eine Flanke von Julian Burgert verwertete.
Nach dem Seitenwechsel kassierte der FVO 2 jedoch den unötigen 2:2 Ausgleich durch Tim Böhner. Ottersweier kam aber erneut zurück und stellte durch Julian Burgert die 3:2 Führung her. Eine Flanke von Yunus legte Mario Ihle per Kopf in die Mitte zu Burgert, der frei zum Schuss kam. Ab hier gaben die Gäste die Führung nicht mehr ab. Ottersweier legte das wichtige 4:2 durch den eingewechselten Alex Ekobo Scheuerer nach. Mit den Treffern zum 5:2 durch Silas Albrecht und 6:2 durch Alex Scheuerer baute die FVO Reserve das Ergebnis auf den höchsten Saisonsieg aus.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner