Letzter Spieltag für dieses Jahr gegen FC Rheingold Lichtenau, Sonntag 13.11., 14:30 Uhr

Am Wochenende findet auch schon wieder das letzte Saisonspiel für das Jahr 2022 statt. Der FV Ottersweier empfängt den kriselnden FC Rheingold Lichtenau, die mit nur zehn Punkten auf dem zweitletzten Tabellenplatz stehen. Aus den letzten neun der insgesamt 14 Spiele konnte nur gegen das Schlusslicht SV Sasbach gewonnen werden, sonst wurde alles verloren. Für den FV Ottersweier ist da die Aufgabe ganz klar: Nach zwei Siegen gegen den VfB Gaggenau und dem FV Muggensturm ist der dritte Sieg Pflicht. Lichtenau stellt mit 18 Toren die schwächste Offensive und hat mit 43 Gegentore mit die anfälligste Defensive in der Liga. Da muss jetzt schon viel Schief gehen, wenn hier verloren wird. Die Chancen sind da bei weiteren drei Punkten auf den fünften Tabellenplatz zu überwintern. Einen Platz, den der FVO in diser Saison bisher noch nicht belegt hatte. Da Lichtenau seine zweite Mannschaft aus dem Spielbetrieb nahm hat die zweite Mannschaft des FVO spielfrei.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner