Kantersieg über den VfB Gaggenau, 5:1 (2:0)

Der FV Ottersweier besiegte am Wochenende den VfB Gaggenau mit 5:1 Toren und verhinderte so ein Abrutschen in die untere Tabellenränge.
Mit einem Doppelschlag durch Isuf Avdimetaj ging der FV Ottersweier mit 2:0 in Führung. Nur Sekunden nach dem Anpfiff zappelte der Ball schon im Gaggenauer Tor. Jannik Storz spielte über rechts Isuf Avdimetaj in den Lauf, der den Ball passend verarbeitete und zur 1:0 Führung einschoss (1.). Der zweite Treffer folgte nur wenigen Minuten darauf. Wieder wurde Avdimetaj von einem langen Ball, diesmal von Awan Musa bedient. Der heraus rückende Torwart hatte kein gutes Timing und konnte von Avdimetaj umlaufen werden (5.). Beinahe wäre Avdimetaj ein weiteres Mal vorne freigespielt worden. Doch die Aktion wurde wegen Abseits abgepfiffen (11.). Ansonsten kam nicht viel auf das Gaggenauer Tor. Auch Florin Zemmrich hatte bis auf eine Aktion eine ruhige Halbzeit.
Der FVO kam nach einem Foul im Gaggenauer Strafraum zum Elfmeter, den Isuf Avdimetaj zum 3:0 umwandelte (58.). Die Gäste erzielten daraufhin den Anschlusstreffer durch Kamal Abdou zum 3:1 (63.), nachdem David Bodiroza von links flach in den Fünfmeterraum gespielt hatte. Es war die erste richtige Torchance für Gaggenau. Eine große Aufholjagd seitens des VfB blieb jedoch aus. Ottersweier hatte stattdessen eine gute Gelegenheit um den alten Abstand wieder herzustellen. Doch Avdimetaj scheiterte am Gästetorwart, der noch ans Außennetz lenken konnte (65.). Das 4:1 fiel nach Vorarbeit von Enrico Schabert, der nach einem längeren Lauf Avdimetaj auf der linken Seite hoch anspielte. Torwart Lovro Brandic verpasste dabei den Ball. Avdimetaj spielte in die Mitte zu Johannes Herkert, der aus einem Meter nur noch ins leere Tore einzuschieben brauchte (71.). Der FVO legte noch den 5:1 Endstand nach einem Freistoß nach. Jannik Storz schoss flach, wobei die gegnerische Mauer den Ball noch entscheidend abfälschte (79.). Nach der enttäuschenden Leistung von vergangener Woche fand Ottersweier hier wieder in die Spur. Der VfB Gaggenau lieferte eine schwache Partie und zeigte nur selten gute Angriffe auf das FVO-Tor.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner