FVO 2 rutscht auf Platz elf ab, 1:3 (1:3)

Die zweite Mannschaft verlor am Wochenende mit 1:3 gegen den VfB Gaggenau 2. Die Gäste gingen wenige Minuten nach Anpfiff in Führung. Der FVO ging im Mittelfeld schlecht in die Zweikämpfe und es folgte ein Pass in die Tiefe zu Abdi Khalat, der frei vor dem Tor die Führung herstellen konnte (6.). Das 2:0 für die Gäste entstand aus einem Befreiungsschlag aus der Gaggenauer Hälfte. Es wurde einmal per Kopf verlängert und schon kam Khalat zu seinem zweiten Treffer, der den Ball flach ins rechte Toreck platzieren konnte (16.). Ottersweier erzielte kurze Zeit später den Anschlusstreffer durch David Back, der einfach mal aus gut 20 Metern abschloss und den gegnerischen Torwart auf dem falschen Fuß erwischte (21.). Die Chance für das 2:2 war auf jeden Fall da. David Back traf zunächst nur das Lattenkreuz. Der Nachschuss durch Silas Albrecht war im Tor, wurde jedoch aufgrund Abseits aberkannt (31). Eine strittige Szene, da zum Zeitpunkt wo Back aufs Tor schoss Albrecht auf jeden Fall nicht im Abseits stand und in dem Moment, wo der Ball am Pfosten abprallte er auf der gleichen Höhe mit dem Gegenspieler war. Kurz vor dem Seitenwechsel erhöhte hingegen der VfB Gaggenau auf 3:1. Wieder war Khalat der Torschütze. Allerdings stand er deutlich im Abseits als er aus der Gaggenauer Hälfte den Ball bekam. In der zweiten Spielhälfte fielen keine Tore mehr. Um das Spiel nochmal in die richtige Bahn zu lenken fehlte es einfach an zu vielen Ecken. Zu oft wurden von dem ballführenden in Zweikämpfen oder anderen Situationen die falschen Entscheidungen getroffen, wodurch es zu viele Ballverluste gab.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner