Zehn Tore Spektakel in Baden Baden, 6:4 (2:3)

In der Begegnung des FV Baden Oos gegen den FV Ottersweier bekamen die Zuschauer ein torreiches Spiel zu sehen. Die Gastgeber drehten einen 2:3 Rückstand in der zweiten Halbzeit mit einer überzeugenden Leistung und lagen kurz vor Ende mit 6:3 vorne.
Die Gäste fingen sich schon in der Anfangsphase einen selbstverschuldeten und unnötigen Treffer ein. Mawdo Touray fing einen Pass ab und stellte die 1:0 Führung für Baden Oos her (3.). Ottersweier ließ sich davon nicht beeindrucken und holte sich durch einen Doppelpack durch Isuf Avdimetaj die 2:1 Führung. Zunächst führte ein Elfmeter zum 1:1 Ausgleich (13.). Der zweite Treffer leitete Gökhan Bilici ein, in dem er Johannes Herkert auf der rechten Seite bediente. Herkert spielte quer zu Avdimetaj, der per Hacketrick am Torwart vorbeilegte (17.). Baden Oos traf zunächst nur durch Luis Hock die Latte (28.). Danny Besirovic war dann erfolgreicher und glich von der rechten Seite kommend wieder zum 2:2 aus. Kurz vor der Halbzeitpause holte sich Ottersweier die Führung wieder. Avdimetaj konnte per Kopf nach einem Eckball zum 3:2 Halbzeitstand einnicken (43.). Bis hier sah noch alles so aus ob die Gäste das Spiel langsam in die Siegerstraße lenken könnten. Doch in der zweiten Halbzeit drehte Baden Oos richtig auf und brachte seinen Gegner das eine oder andere Mal in Verlegenheit. Der erneute Ausgleich durch Baden Oos fiel durch ein Eigentor im Getümmel vor dem Ottersweirer Gehäuse (59.). Die Mannschaft von Pantelis Kalpakoglou ließ den Ball gut in den eigenen Reihen laufen und spielte schnell nach vorne. Nach einem Schuss aus der zweiten Reihe gingen sie wieder in Führung (67.). Mit dem 5:3 durch Marcus Hörner war die Angelegenheit dann so gut wie erledigt (80.). Baden Oos legte sogar nochmal durch Besirovic eins oben drauf (85.). Ottersweier verkürzte kurz vor Abpfiff noch auf 6:4. Avdimetaj traf wieder per Kopf nach eine Flanke von Mark Tokarchuk. Am Ende half es nichts, dass Isuf Avdimetaj ganze vier Treffer erzielte, da hinten das halbe Dutzend kassiert wurde.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner