Dritte Niederlage in Folge für den FVO, 5:2 (1:0)

Der FV Ottersweier schlittert immer weiter in eine Krise hinein und verlor auch gegen den FV Ötigheim mit 2:5. Obwohl einiger guter Chancen für den FVO war am Ende absolut nichts zu holen. Dubi Kolinger musste auf einige Leistungsträger verzichten. Auf der Auswechselbank saßen nur Spieler, die zuvor schon 90 Minuten in der zweiten Mannschaft gespielt hatten.
Nach zehn Minuten hatten die Gäste die erste richtig gute Chance des Spiels. Ein Freistoß von links verpasste Ali Mamaar Kouadri nur knapp per Kopf. Auf der Gegenseite versuchte es Ötigheim aus der Distanz, schoss aber am Tor vorbei. Ein Freistoß von Kouadri mittig aus etwa 30 Metern parierte der Ötigheimer Torwart zur Ecke (27.). Den einzigen Treffer der ersten Halbzeit erzielte Ötigheim durch Marcel Wessbecher nach einer Flanke von der rechten Seite (29.). Ottersweier war hier noch nicht aus dem Rennen und konnte weiter Torgelegenheiten erspielen. So hatte Kouadri einen weiteren Freistoß von etwa 30 Metern, den der Ötigheimer Schlussmann wieder entschärfen konnte.
Das Unheil nahm aus Sicht des FV Ottersweier erst im zweiten Durchgang seinen Lauf. Direkt nach Wiederanpfiff kassierten die Gäste das zweite Gegentor durch Fabian Ganster und sahen dabei sehr unglücklich aus (46.). Die Gastgeber erhöhten nach einem Konter auf dem eigenen Rasen auf 3:0 durch Wessbecher, wobei dieser wohl im Abseits stand als er aufs Tor schoss (56.). Es folgte das 4:0 durch ein Eigentor, da an der Strafraumkante der eigene Mann angeschossen wurde (67.). Es war der Tiefpunkt in der Partie und eigentlich war auch alles gesagt in dem Spiel. Vorne ließ man die Chancen liegen und hinten wurden die Tore zu einfach kassiert. Doch der FVO meldete sich zurück und war durch Kouadri (70.) und Timo Franzoni (73.) erfolgreich. Es stand nur noch 4:2 für Ötigheim. Mit dem dritten Ottersweirer Treffer wäre es vielleicht nochmal spannend geworden. Doch Ötigheim räumte alle Zweifel auf einen Sieg beiseite und machte mit dem 5:2 durch Felix Oberle alles klar.
Damit verliert der FV Ottersweier sein drittes Spiel in Folge und schwankt in Richtung unteres Tabellenende. Der FV Ötigheim verbessert sich auf den fünften Platz und hat sechs Punkte Abstand zum Tabellenführer.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner