FV Ottersweier geht auf eigenem Rasen unter, 0:4 (0:1)

Der FV Ottersweier unterlag am Wochenende deutlich gegen den SC Obertsrot mit 0:4. In der ersten Halbzeit hielt Ottersweier noch gut dagegen. Doch es zeigte sich im Laufe der Partie, dass die Gäste einfach das bessere Team auf dem Platz waren. Bei den Gastgebern ruf sicher nicht jeder Spieler seine beste Leistung ab. Schnell stellte sich ein Chancenplus für Obertsrot ein, die nach 30. Minuten durch Fabian Schiel die 1:0 Führung erlangten. Ottersweier konnte kaum nach vorne was erreichen, da die Gäste hinten sicher standen. Obersrot war noch vor dem Seitenwechsel dem zweiten Treffer nahe, traf aber nur den Pfosten (35.). In der zweiten Halbzeit machten die Gäste alles klar und legten weitere drei Tore nach. Zunächst hatte der FVO Glück als der vermeintlich zweite Treffer aufgrund von Abseits abgepfiffen wurde (54.). Fabian Schiel legte aber kurz darauf nach einem Eckball von der rechten Seite nach und erhöhte auf 2:0 (58.). Der dritte Treffer ließ auch nicht lange auf sich warten, wodurch die Partie so gut wie entschieden war. Ottersweier spielte über rechts nach vorne, verlor aber an der Mittellinie den Ball. Obertsrot schaltete schnell und war über drei Stationen vor dem Tor wo Eric Gerstner wenig Mühe hatte einzuschießen (69.). Kurz vor dem Ende erhöhte Obertsrot durch Mino Figliuzzi auf dem 4:0 Endstand (84.).
Obertsrot zeigte eine gute Form und gewann verdient gegen eine eher schwache FVO-Elf, die an diesem Tag einfach nicht mithalten konnte.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner