Viererpack von Johannes Herkert sichert den Sieg, 3:5 (3:1)

Mit einem 5:3-Erfolg im Gepäck ging es für den FV Ottersweier vom Auswärtsmatch bei SV Sinzheim 2 in Richtung Heimat.
Der FV Ottersweier geriet schon in der ersten Minute in Rückstand, als Nico Siegwart das schnelle 1:0 für SV Sinzheim 2 erzielte. SV Sinzheim 2 machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Fabian Schmidt (6.). Johannes Herkert ließ sich in der elften Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:2 für den FV Ottersweier. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Maximilian Schleif in der 23. Minute. Mit der Führung für SV Sinzheim 2 ging es in die Kabine. Herkert schlug doppelt zu und glich damit für das Team von Coach Dubravko Kolinger aus (61./73.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Ali Maamar Kouadri einen Treffer für die Gäste im Ärmel hatte (87.). In der Nachspielzeit besserte Herkert seine Torbilanz nochmals auf, als er in der Nachspielzeit seinen vierten Tagestreffer für den FV Ottersweier erzielte. Die Zeichen standen auf Sieg für SV Sinzheim 2, doch gab man eine sichere Führung aus der Hand und kassierte letztlich eine bittere Niederlage.
Bei FV Ottersweier präsentierte sich die Abwehr angesichts 19 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (25). Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FV Ottersweier.
Der FV Ottersweier setzte sich mit diesem Sieg von SV Sinzheim 2 ab und belegt nun mit zwölf Punkten den sechsten Rang, während SV Sinzheim 2 weiterhin sechs Zähler auf dem Konto hat und den 15. Tabellenplatz einnimmt.