FVO kassiert Niederlage beim VFR Achern, 5:3 (4:0)

Der FV Ottersweier konnte den Erfolg der letzten beiden Spiele nicht fortsetzen und verlor gegen den VFR Achern mit 3:5 Toren. In der ersten Halbzeit geriet der FVO ziemlich unter die Räder und kassierte ganze vier Gegentore.
Der VFR Achern spielte vor allem im ersten Durchgang eine starke Halbzeit und ließ den FV Ottersweier ziemlich blass aussehen. Die frühe Führung durch Florian Ilenseer war noch unglücklich aus Sicht des FVO. Sein Schuss wurde noch entscheidend abgefälscht, wodurch David Back im Tor, der für den im Urlaub befindlichen Florin Zemmrich einsprang, nichts mehr ausrichten konnte (5.). Ottersweier konnte weiter den Druck von Achern erstmal standhalten. Eigene Chancen kamen dabei aber kaum zu Stande. Beim 2:0 profitierte Torschütze Nathan Beauguel von einer ungewollten Kopfballverlängerung eines FVO-Spielers (29.). Nur kurz darauf erhöhte Malik El Mansouri, der eine Flanke von der rechten Seite platziert an den linken Pfosten ins Tor köpfte (33.). Es folgte noch das 4:0 durch Beauguel, der sich zweikampfstark durchsetzen konnte und seiner Mannschaft den sehr komfortablen Halbzeitstand ermöglichte.
In der zweiten Halbzeit schaltete Achern merklich einen Gang herunter, hatte aber dennoch gefährliche Chancen. Die Partie schien bei diesem Ergebnis schon so gut wie gelaufen. Doch gegen Ende nahm das Spiel nochmal fahrt auf, da der FVO besser ins Spiel kam und anfing eigene Treffer zu erzielen. Der eingewechselte Ali Maamar Kouadri bescherte den Gästen den 4:1 Anschlusstreffer. Der ebenfalls eingewechselte Awan Musa erkämpfte sich den Ball vom Gegner und gab weiter zu Enrico Schabert. Der bereitete mit einem Pass in die Tiefe den Treffer vor (74.). Kouadri war auch kurze Zeit später wieder erfolgreich, der ein halbhohes Zuspiel zum zweiten FVO-Treffer verwertete (85.). Ottersweier blieb weiter dran und konnte sogar noch das 4:3 erzielen. Eine Flanke von Kouadri senkte sich an den langen Pfosten, wo Johannes Herkert stand und aus einem Meter einschießen konnte (89.). Die Vier-Tore Führung für Achern war auf einmal dahin und es gab nochmal richtig Leben in der Partie! Ottersweier hätte mit einem weiteren Treffer eine Sensation geschafft und einen 0:4 Rückstand ausgeglichen. Achern merkte, dass sie sich wieder aufrappeln mussten, um den Sieg in den letzten Minuten zu sichern. Doch mit dem 5:3 Endstand durch Alex Ekobo Scheuerer waren dann alle Zweifel beseitigt und die drei Punkte für den VFR Achern in trockenen Tüchern.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner