Zweiter Sieg im zweiten Spiel, 4:2 (2:2)

Die zweite Mannschaft des FV Ottersweier konnte auch gegen die Reserve des TSV Loffenau mit 4:2 gewinnen und legte damit einen gelungenen Start in die neue Liga hin. Trotz vieler urlaubsbedingter Ausfälle und Spieler mit wenig Trainingseinheiten in der Startaufstellung schaffte es die Mannschaft zu weiteren drei Punkten.
In der Anfangsphase ging es gleich mal richtig zur Sache. Nach 20 Minuten fielen auf beiden Seiten jeweils zwei Tore. Die 1:0 Führung erzielte Loffenau furch Simon Ulrich, nach einem Fehlpass in der Viererkette der Gastgeber (7.). Ottersweier gab direkt die passende Antwort und glich durch Jannis Hodapp wieder aus (11.). Die Gäste gingen durch Ulrich erneut in Führung (18.), doch wieder ließ der Ausgleich nicht lange auf sich warten. Mario Ihle verwertete eine Flanke von Yasin Zircher zum 2:2 Halbzeitstand (18.). In der ersten Hälfte musste Michael Baumann schon zwei Spieler verletztungsbedingt auswechseln. Dennoch war der FVO die bessere Mannschaft auf dem Platz. Die eine oder andere Gelegenheit für den Führungstreffer ergab sich in der Partie, während der Gegner meistens vom eigenen Tor abgehalten werden konnte. Die wichtigen Treffer zum 3:2 und 4:2 für Ottersweier fielen kurz nach dem Seitenwechsel. Jannis Hodapp schoss eine Flanke von Zircher zum 3:2 ein (50.). Ein Eigentor von Loffenau brachte dem Gastgeber einen Zweitore-Abstand (54.), der auch bis zum Spielende gehalten werden konnte. Damit sammelte die FVO-Reserve weitere verdiente drei Punkte ein und kann nach zwei Spieltagen zufrieden auf den Saisonanfang blicken.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner