Keine Punkte gegen die Sasbacher Reserve, 4:0 (2:0)

Die zweite Mannschaft des FV Ottersweier musste sich im dritten Saisonspiel gegen die Sasbacher Reserve mit 0:4 geschlagen geben. Über die ganze Partie hin sahen die Gäste nicht viel Land und kassierten in beiden Spielhälften je zwei Tore. Sasbach war die deutlich bessere Mannschaft auf dem Platz, die sich gleich zu Beginn einige Torchancen erarbeiten konnten. Ottersweier spielte viel mit langen Bällen nach vorne, die aber meist auch schnell wieder zurückkamen. Sasbach kam nach einem Eckball im Nachschuss durch Daniel Bär in Führung (20.). Es hätte der zweite Treffer kurz darauf per Elfmeter folgen müssen. Doch Timo Graf trat diesen deutlich am Tor vorbei. Eine der sehr wenigen Gelegenheiten für Ottersweier hatte David Back, der eine Flanke von Yasin Zircher aber am Tor vorköpfte (38.). Die Gastgeber konnten kurz vor dem Seitenwechsel auf 2:0 erhöhen. Einen Freistoß köpfte Bär aus kurzer Distanz ein (44.). Vieles stimmte in dieser Partie beim FV Ottersweier nicht, der kaum vor das gegnerische Tor kam. Beim 3:0 für Sasbach wurde erst ein Ottersweirer angeschossen. Der Ball kam dann zu Edgar Kissner, der frei vor dem Tor einschießen konnte. Damit war die Partie auch entschieden. Die Gastgeber legten noch durch Fabian Lamm den vierten Treffer nach und gewannen damit verdient mit 4:0. Für den FV Ottersweier war dieses Mal nichts holen. Der Gegner war dann doch eine Nummer zu groß.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner