Neuer Kinderspielplatz auf dem FVO-Gelände

Ein lang ersehntes Projekt des Fördervereins Juniorenfußball im FV Ottersweier wurde in Angriff genommen. Vor der

Vereinsgaststätte ” Badner Stub ” schön unter den Linden gelegen entsteht ein Kinderspielplatz. Die Baggerarbeiten

übernahm Paul Sandhaas. Unter Federführung von Klaus Graf der Firma Baumann und Trapp aus Bühl-Eisental und

den Helfern vom FVO, der Jugendabteilung und des Fördervereins wurden am “Brückentag” den 4. Oktober die

Spielgeräte aufgestellt. Bis die Kinder ihren Spielplatz in Beschlag nehmen können, werden aber noch ein paar Tage

vergehen. Die Betonsockel müssen noch abtrocknen und das Fallschutzhäckselmaterial aufgebracht werden. Für

die offizielle Übergabe ist der 25. Oktober vorgesehen.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner