Deutliche Niederlage

E2-Junioren

SV Bühlertal 3 – FV Ottersweier 2           22:1

Samstag, 05.05.2018            12:00 Uhr

Herrliches Frühsommerwetter und ein Rumpfteam, dieses war die Mischung die zu einer deutlichen Niederlage führen sollte. Durch einige kurzfristigen Absagen einiger Spieler, standen am Ende nur noch 6 Spieler zur Verfügung, die Anfangsformation besteht im Normalfall aber aus 7 Spielern. Damit unser Team aber etwas Chancengleichheit hatte, zeigte sich der Gastgeber als fairer Gegner, und spielte ebenso nur mit 6 Spielern in der Startformation, konnte aber dank zweier Ersatzspieler immer wieder wechseln.

Dennoch zeigten unsere Jungs eine couragierte Leistung und hatten in einigen Situationen auch Pech in der Offensive, indem der Ball einfach nicht ins Tor gehen wollte.

Kopf hoch Jungs, unter diesen Voraussetzungen war einfach nicht mehr drin.

Torschütze: Simon Feurer