FVO Reserve gewinnt Derby, 3:2 (1:0) In einer spannenden Partie behielt die Reserve des FV Ottersweier im Heimspiel gegen den SV Neusatz knapp mit 3:2 die Oberhand. Nach der unnötigen Niederlage in Bühlertal konnte man sehen, dass die Gastgeber von Beginn an den Gegner unter Druck setzen wollten und beherzt zur Sache gingen. Die Abwehr der Gäste wurde immer wieder ausgehebelt und die Belohnung erfolgte mit dem 1:0 Führungstreffer durch Ramon Wittkowski. Die Überlegenheit der Gastgeber war erdrückend, nur leider wurde Chance um Chance vergeben. Alexander Zink war es dann, der sich energisch durchsetzte und das 2:0 für seine Farben erzielte. Mit einem sehenswerten Freistoß brachte Tobias Gerber den FV Ottersweier in Front und nun sollte die „Messe“ eigentlich gelesen sein. Die Gastgeber schalteten zurück und dies hatte zur Folge, dass der SV Neusatz nochmal zulegen konnte. Plötzlich stand es auf einmal 3:2 und die Gäste drückten vehement auf den Ausgleichstreffer. Mit viel Kampf und etwas Glück blieb es beim verdienten 3:2 Heimsieg. Wenn das Reserveteam weiterhin so kampfstark auftritt und die Chancenverwertung verbessert, steht einem positiven Saisonverlauf nichts im Wege. Am Sonntag geht es gegen die SG Lauf/Obersasbach 3. Anstoß ist um 13:30 Uhr auf dem Kunstrasen in Obersasbach.]]>