Bambinis Turniersieger beim Hallenturnier in Seebach  

Eine tolle Leistung zeigten unsere Bambinis am vergangenen Wochenende beim Hallenturnier des FC Ottenhöfen in der Mummelseehalle in Seebach. Im ersten Spiel siegten unsere Jungs mit 2:0-Toren gegen die Bambinis des Gastgebers. Im zweiten Spiel konnte der FSV Kappelrodeck knapp mit 2:1 geschlagen werden, wobei der Gegentreffer erst kurz vor Schluss hingenommen werden mußte. Eine schwierige Aufgabe hatte unsere Mannschaft im dritten Spiel gegen den SV Oberachern zu bewältigen. Durch eine tolle kämpferische Leistung aller Spieler konnte man die spielerisch Überlegenheit  des Gegners ausgleichen und lies keinen Gegentreffer zu. Da man eine der wenigen Tormöglichkeiten zu einem Treffer nutzen konnte, kam man letztendlich sogar zu einem glücklichen 1:0-Sieg. Im vierten und letzten Spiel gab es dann einen weiteren Sieg gegen die Mannschaft des SV Fautenbach. Somit hatte man vier Spiele, vier Siege – ein toller Erfolg – auf den unsere Jungs zu recht stolz sein dürfen. Macht weiter so. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es dann fröhlich strahlende Augen, als alle teilnehmenden Kinder mit einem schönen Pokal für die gezeigten Leistungen belohnt wurden. Zum erfolgreichen Team gehörten: Philipp Bechmann, Manuel Henrich, Maik Huber, Milosz Kubicki, Paul Meier, Dominik Müller, Omar Salahu und Adrian Wangner.

   ]]>