Reserve gewinnt Jahresauftakt gegen FC Rheingold Lichtenau 2, 0:3 (0:2) Nachdem die Ottersweirer Reserve zwei Mal aussetzen musste, ging es jetzt mit der ersten Partie im Jahr 2019 endlich los. Schwierigkeiten entstanden schon vor dem Spiel, da es viele Ausfälle zu beklagen gab, die erst mal ersetzt werden mussten. Es stand aber schließlich ein gutes Team auf dem Platz, das gegen den Tabellenletzten keine großen Probleme hatte. Es dauerte jedoch eine Weile bis sich die Mannschaft eingespielt hatte. In der eher schwachen Partie hatten die Gäste die Überhand, brauchten aber bis zur 33. Minute ehe Alexander Zink zur 1:0-Führung einschießen konnte. Dennis Halfmann erhöhte noch kurz vor der Pause auf den 2:0-Halbzeitstand. Unverändert ging es in den zweiten Durchgang in der Abdulrahman Jehran den Treffer zum 3:0-Endstand einschob. Die Gastgeber verbuchten ihre beste Chance durch einem Lattentreffer. Ansonsten hatte der FVO seinen Gegner ganz gut im Griff. Mit einem Spiel weniger liegt die Ottersweirer Reserve sechs Punkte hinter dem Tabellenführer FV Bad Rotenfels 2, wodurch Chancen für eine Meisterschaft durchaus gegeben sind.]]>