Letztes Auswärtsspiel beim Rastatter SC/DJK, Sonntag 02.06., 15:00 Uhr

Noch zwei Spieltage gibt es in der Bezirksliga Baden Baden zu spielen. Der FV Ottersweier belegt jetzt den viertletzten Platz in der Tabelle, zwei Punkte vor dem FV Ottersdorf und einen Punkt hinter dem FV Muggensturm. Gegen den nächsten Gegner, den Rastatter SC/DJK wird es schwierig werden, einen oder mehr Punkte zu sammeln. Der Drittplatzierte hat noch eine minimale Chance den zweiten Platz zu erreichen und damit an den Aufstiegsspielen teilzunehmen. Mit 85 geschossenen Toren wartet zudem der erfolgreichste Sturm der Liga. Drei Punkte für den FV Ottersweier wären wirklich ein riesiger Schritt in Richtung Klassenerhalt. Mit einem Punkt muss man sich aber auch schon zufriedengeben.
Die zweite Mannschaft des FV Ottersweier muss sich dem Tabellenführer stellen, die vergangenes Wochenende ihre erste Niederlage gegen den FC Ottenhöfen 2 kassierten. Anpfiff der Reservemannschaften ist um 13:00 Uhr.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner