Aufsteiger empfängt den FV Ottersweier, Sonntag 07.04., 15:00 Uhr

Nächste Woche bestreitet der FV Ottersweier das Auswärtsspiel beim SV Vimbuch. Der Aufsteiger aus der Kreisliga A startete stark in die Liga und holte aus den ersten fünf Spielen die volle Punktezahl. Damit war dann aber beim FV Ottersweier schluss, der dem SVV die erste Saisonniederlage beibrachte. Seitdem lief vieles nicht mehr so rund bei Vimbuch. In den anschließenden 13 Spielen wurden nur noch 14 Punkte geholt. Aus der Tabellenführung wurde ein achter Platz im Mittelfeld. Für den FV Ottersweier sollte die Aufgabe nächste Woche klar sein. Gegen die formschwächen Vimbucher darf nichts anderes als ein Sieg her. Die zweite Mannschaft des FVO darf auch wieder spielen und tritt gegen den SV Vimbuch 2 an.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner