VFB Gaggenau empfängt den FV Ottersweier, Sonntag 15.10., 15:00 Uhr

Der FV Ottersweier wird es nach der nur mäßigen Punkteteilung gegen den FC Lichtental am kommenden Wochenende mit dem VFB Gaggenau zu tun bekommen. Die Mannschaft von Sezer Ergün kann als eine der Topteams der Liga angesehen werden. Mit 19 Punkten belegt der VFB aktuell den dritten Tabellenplatz, zwei Punkte hinter dem Tabellenführer FV Würmersheim. Am vergangen Spieltag verpasste Gaggenau den Sprung auf Platz eins und verlor in Ottenhöfen mit 1:3. Die Prognosen für die kommende Begegnung sehen für den FV Ottersweier nicht gerade vielversprechend aus. Gaggenau gewann alle seine vier Heimspiele und kassierte dabei nur ein einziges Tor. Ottersweier konnte auswärts nur ein Spiel gewinnen. Tore wurden in den vier Partien nur zwei geschossen. Da sollte doch der Ansporn groß genug sein an dieser unschönen Statistik etwas zu verbessern. Der FVO hat schließlich schon mehr als einmal diese Saison bewiesen, dass man es mit Topmannschaften aufnehmen kann, auch auswärts.
Die zweite Mannschaft des FV Ottersweier wird es am Wochenende gegen die noch ungeschlagene Reserve des VFB Gaggenau zu tun bekommen. Anstoß hier ist um 13:15 Uhr.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner