FVO-Zweite mit Kantersieg gegen Lichtental 2, 8:1 (6:1)

Die zweite Mannschaft fuhr den höchsten Sieg seit langer Zeit ein und gewann gegen die Reserve des FC Lichtental mit 8:1. Am Anfang des Spiels lief der Motor aber noch nicht so richtig. Eigene Chancen wurden reihenhaft vergeben und die Gäste gingen dann auch noch per Elfmeter durch Velentin Bäuerle in Führung (12.). Das Tor durch Henry Scheuerer war dann aber der Dosenöffner und es folgten bis zur Halbzeitpause noch weitere fünf Treffer (20.). Timo Scherzinger legte nur eine Minute später nach und brachte den FVO 2 in Führung. Weiter reihten sich Mario Ihle, 2x Silas Albrecht und Marvin Ernst in die Torschützenliste ein. In der zweiten Spielhälfte war die Luft dann aber irgendwie auch wieder draußen. Zu viele Fehler schlichen sich ein und luden den Gegner Kontern ein. In der Schlussphase des Spiels rundete schließlich Markus Ringwald mit den Treffern zum 7:1 und 8:1 die Partie ab.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner