Siegesserie reißt gegen den VFR Achern, 3:4 (1:1)

Viele Tore und ein temporeiches Spiel versprachen den Zuschauern am Mittwochabend eine attraktive Partie. Allerdings gab es diesmal keinen guten Ausgang für den FV Ottersweier, der mit 3:4 dem VFR Achern unterlag.
Die Gäste aus Achern, die am Wochenende zuvor mit einem 7:2 Sieg gegen Ottenhöfen für Aufsehen sorgten, gingen direkt mit Dampf in die Partie. Wenige Minuten nach Anpfiff lag der VFR auch schon mit 1:0 in Führung. Malik El Mansouri spielte links rüber zu seinem Spielertrainer Cedric Stoll, der durch einen FVO-Patzer an den Ball kam und seine Mannschaft in Front brachte. Ottersweier lag früh zurück und musste jetzt reagieren. Eine gute Zahl an Chancen blieben jedoch ohne Erfolg. Die mit Abstand beste vergab Johannes Herkert, als Aaron Horton ein Zuspiel von Stipo Persic durchließ und Herkert so freie Bahn auf das Tor hatte, am Ende aber vertendelte (22.). Mit Achern war weiterhin zu rechnen, die immer wieder brandgefärhlich unterwegs waren. Der FVO erzielte dann aber kurz vor dem Seitenwechsel den 1:1 Ausgleich durch Anicet Eyenga, der einen Eckball von Enrico Schabert in die Maschen köpfte (42.).
Die torreiche zweite Halbzeit begannen die Gäste mit der erneuten Führung. Cedric Stoll verwandelte einen Freistoß direkt zur erneuten Führung (47.). Ottersweier erlangte wenig später durch einen Doppelschlag erstmals die Führung. Johannes Herkert traf nachdem ihm Isuf Avdimetaj aufgelegt hatte (54.). Beim dritten FVO-Treffer fing Aaron Horton einen als Befreiungsschlag gedachten Schuss eines Gegenspielers ab und zögerte beim Abschluss nicht lange. Der Ball zappelte im Acherner Tor und es stand auf einmal 3:2 für den FV Ottersweier! Achern zeigte jedoch eine Große Moral um drehte wiederum die Partie mit zwei Treffern zum 3:4 Endstand. Zunächst glich Mert Yücekaya nach einem Eckball auf 3:3 aus (72). Mohamed Anne reihte sich wenig später in die Torschützenliste ein und verhalf seinem Team mit seinem Treffer zu dem Sieg. Ottersweier schaffte den Ausgleich diesmal nicht mehr und verlor erstmals nach drei Siegen wieder ein Spiel.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner