Saisonabschluss gegen den FC Rheingold Lichtenau, Samstag 10.06., 17:00 Uhr

Das letzte Saisonspiel bestreitet der FV Ottersweier beim FC Rheingold Lichtenau. Der Tabellendreizehnte kämpft in der Bezirksliga um den Klassenerhalt und wird auch am letzten Spieltag nochmal alles geben, um am Ende den bestmöglichen Platz zu belegen. Das rettende Ufer in Form des zwölften Ranges ist durch einen überaschenden 1:0 Sieg gegen den bereits feststehenden Meister FC Obertsrot, sowie der gleichzeitigen Niederlage des FC Lichtental beim VFB Unzhurst vergangenes Wochenende noch möglich. Lichtenau muss jetzt im letzten Spiel einen Sieg gegen den FV Ottersweier einfahren und gleichzeitig darauf hoffen, dass Lichtental seine Begegnung gegen den VFR Achern verliert. Spielt der FVO aber so wie letzte Woche gegen den FV Muggensturm, dann sehen die Karten für Lichtenau eher schlecht aus. Die Mannschaft von Dubi Kolinger kann sich am letzten Spieltag maximal noch um zwei Ränge verbessern. Wenn es schlecht läuft könnte es aber auch noch zwei Plätze nach unten gehen.
Die zweite Mannschaft des FV Ottersweier hat spielfrei und befindet sich damit bereits in der wohlverdienten Sommerpause.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner