Niederlage für Reservemannschaft, 1:4 (1:1)

Die zweite Mannschaft des FV Ottersweier verlor gegen den FV Ötigheim 2 deutlich mit 1:4. Es fing gar nicht mal so schlecht an. Aykut Ademogullari brachte sein mit einem Fernschuss mit 1:0 in Führung (9.). Ottersweier ließ dann aber mehr und mehr nach und kassierte schließlich den 1:1 Ausgleich durch Felix Oberle. Der FVO 2 klärte die Situation hierbei nicht konsequent genug. Mit dem 1:1 ging es dann in die Kabinen. Ötigheim erlangte nach einem Freistoß die 2:1 Führung durch Daniel Otterbach (62.). Ottersweier musste die letzten 20 Minuten zu zehnt spielen, da der Unparteiische einen mit gelb-rot vom Platz stellte. Es war aus Sicht der Gastgeber eine mehr als unglückliche Entscheidung. Mit einem Mann weniger konnte auch nichts mehr an einem möglichen 2:2 unternommen werden, auch weil Ötigheim ohnehin schon die bessere Mannschaft war. Der FVO hatte außer dem eigenen Tor kaum Torgelegenheiten. Ötigheim baute in der Schlussphase des Spiels seinen Sieg durch Tore durch Julian Krohm (79.) und Robin Riedinger (90.) zum 4:1 Endstand aus.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner