Wieder knappe Niederlage für FVO-Reserve, 2:1 (0:0)

Im Spiel der Reservemannschaften in der Kreisliga B1 schlug der FC Ottenhöfen 2 den FV Ottersweier 2 mit 2:1. In der lange offenen Partie gaben sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch. Die Gäste starteten besser in die Partie und nahmen die Gastgeber in die Zange. Der FVO kam zu einigen Torgelegenheiten, konnte aber keine in den Führungstreffer umsetzen. Ottenhöfen brauchte etwas, um besser in die Partie zu finden. Eine erste sehr gefährliche Chance durch einen Freistoß parierte FVO-Torhüter Thomas Hankel. Mit einem 0:0 ging es in die Kabinen. Alle Tore fielen kurz nach dem Seitenwechsel. Ottenhöfen ging durch Jannick Geißler in Führung (49.). Ottersweier glich kurz darauf durch Armend Salihu wieder aus (53.). Doch die Gäste fingen sich sogleich wieder den erneuten Führungstreffer durch Tobias Baßler ein (55.). Für Ottenhöfen war es bis zum Schluss eine Zitterpartie, da Ottersweier immer mal wieder nah am Ausgleich dran war und die Gastgeber es verpassten mit einem 3:1 das Schiff in sicherere Gewässer zu führen.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner