Neue Beschallungsanlage für das Sportgelände

Aus Liebe zur Region – Spenden- und Sponsoring-Plattform der Volksbank Bühl

Von der Volksbank Bühl wurde kürzlich eine neue Spenden- und Sponsoring-Plattform „Aus Liebe zur Region“ ins Leben gerufen! 💚

Der FV Ottersweier und weitere Vereine aus der Region haben auf dieser Plattform sogenannte Projekte eingestellt, um Spenden zu sammeln.

Mit Eurer Spende will sich der FVO eine neue Beschallungsanlage für das Sportgelände anschaffen, da die Vorhandene knapp 30 Jahre alt ist und immer mal wieder ausfällt. Diese kommt bei Spieletagen der F-Junioren und Bambinis sowie bei Heimspielen der Seniorenmannschaften und Turnieren zum Einsatz.

Der FVO hofft darauf, das Projekt komplett durch Spenden abdecken zu können und freut sich über jede Unterstützung.

Weitere Informationen unter: https://www.aus-liebe-zur-region.de/project/neue-beschallungsanlage-fuer-das-sportgelaende/

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner