Erste Niederlage in diesem Jahr für FVO 2, 2:3 (0:2)

Die zweite Mannschaft des FV Ottersweier konnte nicht an die Erfolge der letzten Wochen anknüpfen und verlor gegen die Reserve des VFR Achern mit 2:3. Schon früh geriet man mit zwei Treffern in Rückstand, die beide durch Yalvin Gündüz erzielt wurden (15. und 22.). Beide Tore wären vermeidbar gewesen wenn cleverer verteidigt worden wäre. Achern kam in der Folge immer wieder zu Möglichkeiten, wobei die Schüsse meist in den Arme von FVO-Keeper Thomas Hankel landeten. Die Gastgeber kamen vorne hingegen kaum zum Zuge und hatten in den ersten 45 Minuten nur durch Mirco Jalmanen einen Torabschluss (36.). Zu Beginn der zweiten Hälfte gelang dem FVO etwas überraschend der 1:2 Anschlusstreffer durch Julian Burgert (48.). Die Gäste stellten den alten Abstand jedoch kurz darauf wieder durch Gündüz her. Die Gastgeber schalteten aber gegen Ende des Spiels nochmal einen Gang nach oben. Nach Foul an den eingewechselten Maximilian Dinger gab es Elfmeter den Alex Ekobo Scheuerer zum 2:3 einschießen konnte (83.). Mehr war dann allerdings nicht mehr drin.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner