Dritter Sieg in Folge für Reservemannschaft, 1:0 (1:0)

Die zweite Mannschaft des FV Ottersweier gewann am Wochenende das kleine Lokalderby gegen den SV Sasbach 2 mit 1:0. Das Tor des Tages erzielte Mario Ihle bereits in der vierten Minute. Ottersweier stand von Beginn an auf dem Platz und drückte seinen Gegner in seine Hälfte. Alex Scheuerer spielte von links halbhoch rein, wo der Ball vor die Füße von Ihle kam, der einfach mal volley abzog. Sasbach war bis hierhin noch gar nicht in der Ottersweirer Hälfte. Ottersweier stand in der Folge besser auf dem Platz und hatte ein deutliches Chancenplus zu verzeichnen. Die Defensive stand hinten stabil und hielt das Tor weitestgehend sauber. Einzig der zweite Treffer fehlte, um das Ergebnis zu stabilisieren. Mit eine der besten Möglichkeiten war ein Pfostenschuss von Mirco Jalmanen gegen Ende des Spiels. Dennoch reichte dieser eine Treffer zum verdienten Sieg für die FVO-Reserve, die damit schon den dritten Sieg in Serie feiern konnten.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner