FV Ottersweier startet mit Niederlage ins Jahr 2023, 0:2 (0:1)

Keinen guten Start erwischte der FV Ottersweier zum Rückrundenbeginn in der Saison 2022/2023. Im Heimspiel verlor der letztjährige Landesligist gegen den FV Ottersdorf mit 0:2 und ist jetzt eine von vier Mannschaften mit 22 Punkten. Ottersdorf konnte durch den Sieg gleichziehen, steht aber aufgrund des schlechteren Torverhältnisses drei Plätze tiefer.
Die Gäste gingen nach wenigen Minuten durch Stefan Kalkbrenner mit der ersten Chance in Führung. Ottersweier versuchte sich die gesamte Partie über vergeblich am Ausgleich, kam aber kaum zu Torgelegenheiten. Der vermeintliche Anschlusstreffer zum 1:1 wurde aufgrund von einem vorherigen Foulspiel abgepfiffen. Auch Bemühungen in der zweiten Hälfte blieben für den Gastgeber ohne Belohnung. Ein weiterer Treffer für Ottersweier zählte ebenfalls nicht, doch der Unparteiische entschied auf Abseits. Kalkbrenner ließ kurz darauf seinen zweiten Treffer folgen, wodurch das Spiel dann auch entschieden war. Er verwandelte einen Eckball direkt zum 2:0 Endstand.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner