Rückrundenauftakt der Seniorenmannschaften gegen den FV Ottersdorf, Sonntag 05.03.

Zweite Mannschaft: 13:15 Uhr
Erste Mannschaft: 15:00 Uhr
Nach einer langen Vorbereitung geht es für die erste und zweite Mannschaft des FV Ottersweier wieder in die Vollen. Am Sonntag beginnt die Rückrunde in der Bezirks- bzw. Kreisliga B1 gegen den FV Ottersdorf.
Im Hinrundenspiel der ersten Mannschaft setzte sich damals Otterdorf knapp mit 3:2 durch. Damals verkürzte zwar Ottersweier einen 0:2 Rückstand auf 1:2, doch Otterdorf stellte den Zwei-Tore Abstand wieder her. Ottersweier konnte in der Folge das Ergebnis nicht mehr ausgleichen. Die Mannschaft von Dubi Kolinger absolvierte die Hinrunde daraufhin etwas besser als das Team des Ottersdorfer Trainer Mario Kamerla. Der Abstand zwischen dem Tabellenachten und dem zwölften beträgt jedoch nur drei Punkte. Ottersdorf kann also am kommenden Spieltag gleichziehen und einen wichtigen Schritt beim Thema Klassenerhalt machen. Ottersweier muss hingegen punkten um nicht weiter abzurutschen und sich einen Platz im Mittelfeld sichern. Nach den eher nur durchwachsenen Ergebnissen aus den Vorbereitungsspielen ist man in Ottersweier gespannt wo die Reise für die nächsten 15 Partien hingeht. Die Erwartungen an den Landesligaabsteiger konnten in der Hinrunde nicht erfüllt werden. Da hatte man sich besseres erhofft.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner