AH-Turnier beim FC Ottenhöfen

Am 20.01.2023 nahmen die alten Herren vom FV Ottersweier beim prestigeträchtigen AH-Turnier des FC Ottenhöfen teil. 7 Mannschaften im Jeder-gegen-Jeden-Modus spielten um den Turniersieg.

Mit 7 Punkten aus den ersten 3 Spielen(4:1 Fautenbach / 2:0 Elgersweier  / 4:4 Sand (späterer Turniersieger)) konnte die Truppe um Turnier-Spielertrainer Oliver Niehaus (der den Chefcoach Jens Friedmann würdig vertrat) sehr gut starten. Im weiteren Verlauf musste man sich dem stark aufspielenden SV Bühlertal mit 0:3 beugen. Im Derby gegen den SV Lauf ging es auf und ab. Beide Teams waren drauf und dran das Spiel für sich zu entscheiden. 1 Minute vor Ende der Begegnung setzte der SV Lauf den Lucky-Punch zum 2:1 und konnte sich am Ende mit 3:1 gegen unsere Truppe durchsetzten. Im letzten Spiel des Tages konnte der FV Ottersweier einen 2:1 Rückstand gegen den VfR Rheinbischofsheim noch in ein 4:2 umbiegen.

Am Ende musste man dem punktgleichen und aufgrund einem Tor besseren SV Bühlertal den 3. Platz auf dem Siegerpodest überlassen. Den Turniersieg machte der SC Sand vor dem SV Lauf klar. Herzlichen Glückwunsch nochmals an der Stelle an die Teams.

Torschützenkönig der Herzen wurde am Turniertag Matthias Zink mit 4 Toren.
Bester FVO-Torschütze wurde Stephan Meier mit 5 Toren.
Spieler des Turniers wurde aus unserer Sicht Andreas Meier, der diesen Titel nach 1997 nun zum 2. Mal inne hat.

Das Team komplettierten Manuel Oser, Benjamin Fuß, Fabian Diemer, Freddy Fischer, Erduan Hocaku und Roland.

Ein herzliches Dankeschön geht noch an den FC Ottenhöfen für die Einladung. Die Organisation und Durchführung des Turniers war spitzenklasse.
Den Abend ließ man gemütlich an der Theke / Bar ausklingen.
Man munkelt, dass wir die Halle zu späterer Stunde am Ende abgeschlossen hätten. 😉

Wir freuen uns schon jetzt auf 2024.

 

Bild: Karin Meier

Bild: Stephan Meier

 

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner