FVO-Reserve gewinnt kleines Derby, 0:2 (0:1)

Die zweite Mannschaft des FV Ottersweier konnte das Jahr 2022 mit einem 2:0 Sieg über den VfB Unzhurst 2 beenden. In der umkämpften Partie ging es ruppig zur Sache. Der Unparteiische musste einige Fouls pfeifen und verteilte auch die eine oder andere gelbe Karte. Chancen hatten beide Mannschaften, wobei die Gäste eine durch Silas Albrecht zur Führung nutzten. Ein langer Ball nach vorne ging an der Unzhurster Defensive vorbei und Albrecht hatte den Weg frei nach vorne (24.). Ottersweier legte in der zweiten Spielhälfte nach einem Eckball durch Julian Burgert nach. Erst mit dem Schlusspfiff war die Partie dann auch erledigt, da die Gastgeber bis zum Ende noch versuchten den Anschlusstreffer zu erzielen. Ottersweier zeigte mit viel Kampf und Einsatz, dass noch mit ihnen zu rechnen ist und gewann verdient das kleine Derby.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner