FV Ottersweier empfängt den VfB Gaggenau, Sonntag 30.10.2022, 15:00 Uhr

Der FV Ottersweier sucht weiter seine Form. Zwar gewann man überzeugend gegen eine aktuelle Topmannschaft der Liga, den SV 08 Kuppenheim 2, mit 3:0. Doch gab es eine Woche später eine 4:6 Niederlage gegen den FV Baden Oos, die trotz der neuen drei Punkte einen Abstiegsplatz belegen. Der Punkteabstand für den FV Ottersweier beträgt nur noch bedrohliche zwei Punkte. Noch ist die Saison lang genug, um in sichere Gewässer zu gelangen. Das Ziel für das Jahr 2022 sollte sein noch einige Punkte zu holen und den Abstand zu den unteren Rängen zu vergrößern. Vielleicht liegt der Mannschaft der nächste Gegner VFB Gaggenau besser. Mit 20 Punkten rangieren die Murgtäler sechs Zähler hinter dem Tabellenführer FC Obertsrot auf Platz sieben. Am letzten Wochenende riss Niederlage eine Serie von sechs Partien ohne eine Niederlage. Dabei wurden ganze fünf Partien gewonnen und nur einmal Unentschieden gespielt. Gegen den FC Obertsrot unterlag Gaggenau schließlich mit 2:4.
Um 13:15 Uhr treffen sich im Lindenstadion die jeweiligen Reservemannschaften beider Vereine.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner